Same same,but different

Same Same,but different.
Geschwister könnten manchmal  unterschiedlicher nicht sein.Koh Phangan,die kleine Schwester Samuis,ist zurückhaltender.Zumindest ihre Ostküste.Sie brüllt dich nicht an...ist wunderschön und viel ruhiger(gleich und gleich gesellt sich gern 😂😆😜).Sie beherbergt Aussteiger,Hippies,Leute die etwas ursprüngliches suchen(...und uns 😄).Sie ist teilweise unangerührt und wirkt im Gegensatz zu Samui als würde sie flüstern.Es sei denn hier ist Half-/Fullmoonparty.Dann kann auch die Westseite der kleinen Koh Phangan laut werden und richtig ausrasten.Vllt wirkt diese Ruhe und Gelassenheit auch nur so,weil Nebensaison ist,oder weil wir die beste Bucht der Welt entdeckt haben...aber warum auch immer,es ist momentan der perfekte und für uns mit der schönste Ort um die Seele baumeln zu lassen.Vom ersten Moment hat Koh Phangan mein Herz im Sturm erobert.Im wahrsten Sinne des Wortes...am ersten Tag hatten wir nicht das beste Wetter...und trotzdem war sie von Anfang an Perfekt.Einen Tag wollten wir sie nur mal kurz kennenlernen,heute ist Tag sechs und hätten wir noch Zeit,wir würden bleiben.Oft habe ich gehört oder gelesen,man sei auf Koh Phangan hängengeblieben.Ich verstehe mehr als gut!
Möchtest du zeitweise der einzige Mensch in der ganzen Bucht aus weißem weichen Sand und kristallklarem Wasser umzingelt von Urwald sein?!Dann bist du hier richtig.
Das klingt wie aus einem kitschigen schlechtem Roman entsprungen,aber ich werde es vermissen...das Gefühl,morgens um sieben,völlig alleine an diesem für mich mehr als perfekten Strand...vor mir das seichte Meer,manche Longtailboote liegen durch die Ebbe noch im Sand,um mich rum hunderte Krebse und ich mitten drin,als würde ich dazu gehören.Hinter mir der Dschungel...soweit das Auge reicht.Mit dem Dschugel in den Ohren einzuschlafen,unterm Moskitonetz...Meiner Familie zuzugucken wie sie mit den Thais Beachsoccer spielen...In den wundervollen Pool zu springen...Aus dem tropischen Bungalow direkt ins Meer zu gehen...Diese wunderbaren Farben um einen herum...Dieses tollen Essen mit diesem Ausblick zu genießen...Wie in einer Komune zu leben,mit Leuten die irgendwie alle das gleiche wollen...In der Hängematte liegen und lesen...Mich mit allen Leuten,die hier sind,verbunden zu fühlen und auszutauschen...das wird mir so fehlen.Dieser Ort ist perfekt.Ich sitze hier und heule vor Glück.Ich werde wiederkommen.Wir!werden wieder kommen!

Thomas und Rolf,schön euch getroffen zu haben.Habt noch ein paar tolle Tage ;)Ihr seid irgendwie wie wir...nur anders😜No have✌🏼️

❤️
🌴
🏡
Liebe
Lieblingsweg
😍😭Jeden Morgen an diesem wunderschönen Platz...
Klassiker👨‍👩‍👧‍👦
🚣🏻
👉🏼
Lieblingstiere...nicht!
⚽️
😱❤️
No Filter needed👌🏼👌🏼👌🏼🌴🌴🌴🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Same same,but different.No have!👋🏼
Dschungel...hinter unserem Bungalow.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    illu (Montag, 26 September 2016 18:00)

    Also das ist ja wohl ein Traum !!!
    Wir hoffen euch hält keine der Inseln fest ...und wenn haben wir ein Urlaubsziel.
    Für euch würde der Lutz alles machen ...auch fliegen.

  • #2

    Carolazeidler@web.de (Montag, 26 September 2016 19:06)

    Aber Hallo, welch ein traum, wir kommen das nächste mal alle mit... Ich freue mich soooo auf euch maeusekinder, das glaubt ihr garnicht, und sogar lutzi will dann 20Std.fliegen, Hi Hi, ich hab euch ganz doll lieb und kann es kaum erwarten, genießt also die letzten Stunden, Kuss Kuss