Wer hat an der Uhr gedreht?

Die Zeit ne?!manchmal spendabel hoch hundert (meistens wenn man bei minus 372grad auf irgendeinen Bus warten muss) und manchmal n scheiß Geizkragen(meistens wenn man Urlaub im Paradies macht)!🙄

Also jetzt mal wirklich?!1Monat???Schon vorbei???Als ich grad die Sachen aus den Schränken in die Koffer verfrachtet hab(ihr erinnert euch?packen ist der Entgegner) hätte ich schwören können,ich hab sie vorgestern da erst reingeräumt😳🙄und jetzt kommt das verrückte...trotzdem hab ich das Gefühl wir waren n Jahr hier.Isso.zumindest haben wir soviel erlebt wie manche in einem Jahr.
Naja...Jedenfalls völlig verrückt,diese Zeit...will nicht vergehen,wenn was Kacke ist und überschlägt sich fast,wenn man genießt.Absolute Frechheit.Aber Schluss mit dem tottern.Wir sind dankbar und glücklich das alles erlebt zu haben.Ich für meinen Teil bin mir sehr sicher,dass das nur der Anfang war.Bald ziehen wir ganz bestimmt wieder los.
Der letzte Monat bestand nur aus highlights.Kein Tag glich dem anderen.Klar,gab s hier auch ein paar alltagsdinge wie einkaufen,Wäsche wie die alten Römer waschen,unbedingt noch an Strand gehen...und so Zeug.Das alles müssen wir jetzt erstmal sacken lassen.Ein bisschen freuen wir uns ja auch schon auf zuhause.Der ganz große kann endlich wieder auf s Board...Henni und die Muddi können endlich wieder mit Ihren Freunden spielen und Keke,ja Keke ist das glaub ich Pups wo er seine Zähne bekommt und sich langhangelt 😄 
Aber weil ich Abschiede und Veränderungen immer erstmal hasse,ist es mein Job und mein gutes Recht,ein wenig zu leiden.Freu mich aber auf euch alle.Und natürlich auf meine Heimat,die nämlich auch ganz schön geil ist.
Und hier noch ein paar völlig uninteressante Fakten über "unser Thailand".
•Oberstes Gebot:Hier ist alles Same Same,but different☝🏼️
•Keke ist immer noch ein Breiverweigerer,egal wo er sich befindet
•Wir brauchen Häschen!
•Elefanten machen eine wirklich große Kacke!
•Kokosnüsse schmecken nicht jedermann
•Zwei Kinder sind manchmal zwei Zuviel 
•Thailänder schlafen gerne auf Matratzen hart wie ne Pritsche
•Not Spicy ist immer noch sehr Spicy 
•Mülleimer-no have
•Gehwege-no have
•Zebrastreifen,Ampeln-no have
•Einfach mal ne Straße überquären-Leben am Limit
•In Thailand gibt es echte Markenware wirklich günstig 🤔
•Perfekter Ort für Fussfetischisten wie mich😳Ständig DARF man Barfuß sein

Es war wunderbar und nun lassen wir sacken.Und weil irgendjemand immer an der Zeit steht,heißt es dann bald "Und damals,als wir mal in Thailand waren"!
😔👋🏼🔙🔜❤️
Geklautes Foto von Same Same.Grüße an dieser Stelle👋🏼

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carolazeidler@web.de (Freitag, 30 September 2016 08:41)

    Meine Kids kommen, hurra,!!!! Guten Flug, ihr Mäuse, bis die Tage in germany... Auch in der Heimat ist es,,manchmal,, schoen, Kuss Kuss

  • #2

    Rate... (Freitag, 30 September 2016 17:54)

    Werde den Blog vermissen. Kriege ich ein Foto von dem Kackehaufen? :D ;o)