Zuhaaaaaaaaause

Na,könnt ihr unsere Anwesenheit spüren?!?We Are Back(packer),zurück mit ner Tasche voll Erfahrungen,tollen Erinnerungen und klammen Sommersachen,die jetzt leider erstmal eingemottet werden.Es war schön.Sehr schön sogar.Also die Zeit dort.Der Rückflug war laaaang.Die Zeit hatte natürlich Ihre Spendierhosen an.Die mit Schlag und vielen Taschen.Die Jetleg-Spendierhosen...vorne Cord hinten Jeans.Oder andersrum 🤔Aber nach,so ziemlich genau 24 Stunden,kamen wir völlig fertig in Berlin an und als die Tür sich öffnete standen da völlig unerwartet Lieblingsmenschen!Muddi s Herz hat erstmal gejauchzt und auch der Rest dachte,er guckt nicht richtig!Danke!!!Das war wirklich muaaawww❤️Jedenfalls dann alle nach Hause und ab in die Koje,denn für uns wars ja 4Uhr morgens 😵 Apopros 4Uhr morgens...da war die Nacht dann heute zuende.
Der Jetleg so:🙄
Der Klimaverwöhnte Körper so:😳🙄
Die Muddi so:😴
Der Vaddi so:😴💤
Und die Kinder so:💃🏼put your hands Up in The air💃🏼whoop whoop🙌🏼
Kinder sind kacke🙊(darf sie das).Nun versuchen wir den Körpern mal zu verklickern wie spät es hier eigtl ist und halten Sie davon ab das absolut hyperaktive blonde Mädchen nicht zu schütteln😬Ein HOCH auf Frau Schwebke!!!🎖
Nun machen wir noch ein paar Tage Berlin unsicher,gehen vllt mal beim Thai essen😊,man will sich ja nicht gleich wieder überfordern und dann geht's ab nach Hause.
Ich danke euch allen für die lieben Nachrichten,dass wir immer präsent bei euch waren/sind und wie ihr alle mehr oder weniger an uns denkt;) Ich denke ich behalte den Blog und beglücke den,den es interessiert ab und an mit völlig uninteressanten Sachen;) Ich hänge sehr an ihm und freue mich dass ich,um alles wirklich zu begreifen,selbst immer mal nachlesen kann,was wir so erlebt haben 😊Ihr lieben,danke für s mitlesen!Ihr habt mir gefehlt und ich freu mich auf euch!Wir freuen uns auf euch!
Und NICI?!?DANKE,dafür dass du die tollste Tante der Welt bist und dir immer den Hintern für uns aufreißt!😘
Tschüss lovely Thailand
😍😭♥️
Hello lovely Berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katschi (Samstag, 01 Oktober 2016 13:28)

    Ohne Mist...Über die Jerleg haben wir heute am Frühstückstisch gelästert :D
    GÄNZLICH gruselig

  • #2

    Flo (Samstag, 01 Oktober 2016 15:17)

    Ich würde mich über die Weiternutzung des Blogs sehr freuen.
    Kann ich wenigstens meinen rechtschreibfetisch weiter ausleben...
    Hätte wohl doch deuhtschlährär wären solln ☺️

  • #3

    Carolazeidler@web.de (Samstag, 01 Oktober 2016 16:39)

    Und ich kann es kaum erwarten, euch wieder im arm zu halten, das war wirklich eine uuunendlich lange Zeit. Bleibt beim Blog, finde ich Supi