Achtung achtung!

Hallooo:)Is ja n Ding! Na,doch nochmal hier gelandet?!Ich freu mich.Sehr!Ganz wirklich!So nach und nach treffe ich immer mehr Menschen die sich tatsächlich mit diesem Blog befasst haben und einpaarsind sogar richtige Fans.(Soll ich auf den Autogrammkarten grazil,verrucht oder eher ernst gucken?Muss ich jetzt wissen)Ich fühle mich geschmeichelt...und deswegen werde ich euch wohl an demeinenoder anderen geistigen Dunst aus meinem Kopf teilhaben lassen.Ja ja,so bin ich😊💁🏼
Wir sind wieder da(#Aaaaaach??!!Hatmangarnichtgemerktbeiihrenganzenjammerposts)...und abgesehen davon dass der große Grundlermensch noch nicht wieder arbeiten muss,hat der Alltag uns schon wieder ganz gut im Griff...die Sau.Hab dann mal nach 6Wochen die Wäsche abgenommen.Mich drücken kann ich.Und nachdem in Deutschland gleich mal unser Auto die Hacken hochgeworfen hat(oder wie datt heißt) ,uns der Dauerregen mit schmackes begrüßt hat und die Menschen einfach mal meistens Kacke waren,haben wir uns gleich wieder zuhause und total wohl gefühlt.
Verrückt,wie weit weg die ganzen Erlebnisse schon wieder erscheinen.Ich kann noch erahnen wie frei ich mich gefühlt hab,so halb nackt bei 40grad.Aber machst das hier,holst dir ja den tot.
Aber nun zu den guten Seiten.Kindergarten!Haaaaach,fragt nicht,Freunde.Es ist ein Geschenk Buddahs...Dieses Kind,endlich wieder einigermaßen ausgelastet durch das pöbeln und toben mit den Gleichgesinnten.Ich freu mich.Hansi noch mehr 😁Rabeneltern sind eben auch nur Menschen 💁🏼Ansonsten mag ich meine Freunde,mein frisches Mischbrot mit Ovimaltine,meine Couch und meine Hood und kombiniere das alles einfach mit Vermissung.Weil ich s kann.Schön dass alles erlebt zu haben,bla bla.
Aber nun,ACHTUNG ACHTUNG,eine DURCHFRAGE.
Gibt es hier Vllt unter euch jemanden,der nen Dukatenkacker im Garten oder Keller hat und diesen völlig überflüssigen und sinnbefreiten Blog unterstützen möchte,indem er unsere Flüge nach,sagen wir mal,Bali bezahlt?
Ist doch nicht Zuviel verlangt oder?Das kann man ruhig mal machen...damit die,die s interessiert(ich bin immer noch irritiert) wieder was zu lesen haben.Ich möchte ja auch nicht schuld sein,wenn sich jemand in der Bahn auf dem Weg zur oder von der Arbeit evtl noch mit Sinnvoller Literatur beschäftigen muss😳Und jeden Tag so Dinge zu schreiben wie,der Keke hat heute nen Zahn bekommen und das sieht ganz schön albern aus,deswegen hab ich ihm gesagt er soll doch bitte mit Mund-zu lachen und mein Schlüppi hat gestern geklemmt und dann musste ich den ganz galant wieder ordentlich machen und die Frau beim Bäcker hat s gesehen und die Augen verdreht und dann und dann und dann.Obwohl ich mir fast vorstellen kann,dass sich der ein oder andere auch das durchliest 😁Hach,ich mag euch!So,dann warte ich mal gespannt auf die Sponsorenanfragen.Ich werd mich bestimmt nicht retten können.Dicken Drücker

P.s.Sylvana,du bist nicht ganz unschuldig an der Weiterführung dieses existenziellen Blogs;)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1