Der frühe Vogel langweilt sich

Es ist ziemlich ziemlich früh (4:45Uhr🙄) und die kleinste pupsnase hat Lust und Elan die Welt zu erobern(ihr erinnert euch?!Schütteln darf man nur Überraschungseier☝🏼️Und Martini-oder eben Bocco...dazu gleich mehr).
Dummerweise kommt er alleine nicht mal aus m Bett und so bin ich gezwungen mit aufzustehen.Nurdas mit dem erobern,dass will um diese Uhrzeit bei mir nicht klappen.komisch!
Naja,jedenfalls lasse ich ihn jetzt zumindest das Wohnzimmer erobern und ich schreibe in dieser wertvollen Zeit diese Zeilen.

Was kann ich denn schönes zu meinen letzten Wochen schreiben?!ahja☝🏼️
Stellt euch mal vor,man packt euch in eurer Geburtstagswoche sammt Kind und Kegel ins Auto,fährt los und landet in einem großen Haus mit Kamin,Sauna,Pool und Whirlpool...Und (fast) all den besten Freunden!In Dänemark!!!Nicht zu fassen?!Aber genau das ist mir passiert.Völlig verrückt.Weil ich den besten Mann der Welt habe🙏🏼
Ich konnte diese emotionale Woche nun n bisschen sacken lassen und übrig bleibt unsagbare Dankbarkeit🙏🏼❤️
Und n bisschen Verdrängung...ich bin und bleibe nämlich 18.Könnt ihr euch auf n Kopp stellen wie ihr wollt.Jedenfalls freue ich mich immer noch über jedes Geschenk,über jeden,der für mich "rübergereist" ist,über all die schönen Stunden in "meiner" Komune,über die Sponsorenbeiträge...und rückblickend sogar über die fiesen  384921837182948Luftballons die mich bei meiner Rückkehr begrüßt haben(werdet ihr mal 40...muhahaha😈)
Jedenfalls hab ich die Tage sehr genossen und konnte somit gut ertragen 30 geworden zu sein!30!!!also ne drei und ne null.Schon krass,wo ist die Zeit hin?!
Grad letztens ne,als ich Bauchfrei mit meiner Schlaghose auf meinen Buffalos die Treppen zu meinen diversen Stammlokalen (keins davon existiert noch...wie kann das sein ?! 😳) hochgetorkelt bin(Bocco...oh Gott,dieser Bocco😷)...mit weißem Lidschatten bis hoch unter die zurechtRASIERTEN(😧) Augenbrauen,so gut es ging hochgeschnallten Igelschnäuzchen,die als finish noch schön mit Glitzer beschmiert wurden...in der Tasche meine Starlight-Kippen,schwarzer Lippenumrandungsstift,n Philips-savy(wahlweise auch das SAGEM),paar Euro(Mark ging glaub ich auch noch 😆) und mein Schülerticket für die Rückfahrt um 00:48Uhr mit der F1 ins Elternhaus...ja,da hab ich Leute mitleidig,ja fast ungläubig, angeguckt,die sagten sie sind 30...und vermutlich hab ich so Sachen gedacht wie "oh Gott,der/die kommt hier noch rein?""Der/die ist ja fast tot""Süß,da wird jemand von Muddi oder Vaddi abgeholt."
Und jetzt...Joar,jetzt dauerts gar nicht mehr so lange,dann hol ICH die große Pupsnase aus irgend einem Club ab.Mit hochgeschnallten Möpsen(also ich😳)...und ich werd früher kommen,weil ich total jung geblieben bin und werd selbst noch schnell das Tanzbein schwingen.Und ich werde von ihren Freunden mitleidig angeguckt und die werden denken/sagen "Ohje,da will wohl jemand nicht alt werden?!"...und ich werde dann die lackierten Finger in die Luft werfen und falsch und laut "foreeeeeeeever Young..." singen.Und gaaaaanz vllt ist die große pupsnase ja auch stolz auf ihre "alte" Mudder und kommt mit auf die Tanzfläche.
Ja ja,so wird das werden.Ich bin und bleib nämlich 18...da könnt ihr euch auf n kopp stellen wie ihr wollt 🙃In diesem Sinne,bleibt jung und dynamisch,egal wie alt 😜😚

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nana (Mittwoch, 30 November 2016 12:18)

    Und ich werde mit dir auf der Tanzfläche stehen und grölen: wuuooohooo the Sex is on feeeiiieeeerrrr! ❤

  • #2

    Katschi (Freitag, 02 Dezember 2016 23:40)

    Ach das war aber gerade eine schöne Zeitreise *träumträum*

  • #3

    Carolazeidler@web.de (Montag, 05 Dezember 2016 16:31)

    ...Und dann steht die omi von der pupsnase vor der Clubtuer und holt beide!!! Maedels ab.....ohmmm

  • #4

    Juschka (Mittwoch, 07 Dezember 2016 14:54)

    ❤️