Die Geschichte vom Heartmut



Ständig muss man mutig sein.Der (All)Tag stellt einen immer wieder vor Entscheidungen, Hindernisse, Aufgaben, die Mut erfordern.#mutigiswerdurchfallhathndtrotzdemfurzt ! Und wenn dir in ein "Teil" , was kontinuierlich funktioniert-funktionieren muss- und arbeitet, zuständig dafür ist, dass du tun kannst was du tust. Immer. Ohne das du drüber nachdenkst. Was gebrochen wird und sich wie durch ein Wunder selbst heilt. Was so wahnsinnig viel Kraft hat. Wenn in dieses besagte Teil nun 5 Katheter gespickt werden, dann muss man auch hier mal wieder ein wenig mutig sein. Kein absolut seltener Eingriff, aber auch eben kein schneller Gang zur Post. Obwohl...irgendwie ja schon ein wenig. Schicke ich ja schließlich etwas weg, hoffentlich ohne retour, was mich mein ganzes Leben begleitet hat und mir den einen oder anderen Moment fast unerträglich machte.


Du bist übrigens ein waschechter Messi, wenn du in der Klinik bei der Voruntersuchung zum Eingriff der Behebung genau dieses Herzfehlers bist und du weißt, ein bisschen wirst du ihn vermissen.Diesen Fehler. Hat ja zu dir gehört. Kam ab und an auch ganz passend 😂(ihr erinnert euch vllt ans wandern?!). Ich sammel echt alles 🙄 #kannmannochwasmitbasteln

Was man mit diesem überflüssigen Fehler allerdings nur basteln kann, ist ein erhöhtes Risiko eines Schlaganfalls. Und Anfälle hab/ krieg ich nun wirklich schon genug. Nun saß  ich da, nüchtern, im Zug nach Herzhausen und dachte an nichts anderes, weil während dieser sogenannten Katheterablation erst festgestellt wird, welchen Fehler genau sich mein Herz für mich ausgedacht hat.#überraschmich

Aber ich saß da nicht allein. Mit dabei, mein neuer Freund! Ein Unikat, ganz alleine für mich, Masche für Masche, ganz allein wegen des heute angebrachten Heartmutes. Mein #heartmut ❤️Was denkt ihr, wie der kleine Scheißer sich über die Felder, Rehe und Kühe auf dem Weg dahin gefreut hat. Am liebsten wäre er ausgestiegen. Aber das geht ja leider nicht.#mankannsichseineelternnichtaussuchen

Mein kleiner Freund ist nämlich für mich da und haut mir immer mal auf n Nacken, wenn ich rumspinne. Versteht mich nicht falsch, ich mach mir überhaupt keine Sorgen zu sterben oder so... aber es gibt immer Risiken... und jeder von uns hat irgendwann schon mal gedacht "nee, also MIR passiert das nicht. Das passiert immer nur allen anderen" und wurde dann eines besseren belehrt...!

So, und dann war es vollbracht. Der Blasenkatheter und ich waren so🤞🏼Mein Weltbild wurde auch kurz erschüttert, dachte ich doch liegen ist das schönste und liegen kann ich.Ha! Doch nicht.7h liegen, ohne sich bewegen zu dürfen macht ja mal gar nicht so viel Spaß 😖Aber was tut man nicht alles. Ich hab ihn nun gehn lassen. Meinen Fehler. Kann s noch gar nicht glauben. Bisschen wird er mir fehlen. Ach nee, vllt doch nicht. 

Abschließend bleibt nur zu hoffen, dass ich jetzt nicht ruhig und normal werde (wie eine Freundin so schön gesagt hat). Nicht auszudenken🙄

Also, Freunde des schnellen Herzschlages, gehabt euch wohl. Und DANKE #Heartmut❤️

Die Geschichte vom Heartmut

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dagmar (Mittwoch, 10 Mai 2017 21:21)

    Bin grad etwas perplex, dass so eine ernste Geschichte dahinter steckt, also hinter dem Häkelkerlchen. Bisher habe ich überwiegend deine witzige Seite auf Insta genossen. Dein Humor hat mir schon sooo oft den Tag erträglicher gemacht.
    Hoffe, es geht dir jetzt richtig gut, auch wenn du dann in Zukunft mit wandern musst�
    Liebe Grüße �

  • #2

    zobacz (Montag, 04 September 2017 21:53)

    Kalecina

  • #3

    oferty dziewczyn (Dienstag, 05 September 2017 11:39)

    wypuczyć

  • #4

    seks laski (Freitag, 08 September 2017 15:38)

    solfeżowy

  • #5

    portal wróżbiarski (Freitag, 06 Oktober 2017 15:56)

    ambarkować

  • #6

    sex telefony (Freitag, 20 Oktober 2017 14:48)

    niepowymachujący