Die 3/4 Familie Grundler zieht los. Mit Crossbuggy.

 

 

Als vor ein paar Wochen unser Bollerwagen die Räder hochgerissen hat, war es wohl Bestimmung, dass Yippieyo uns als Tester gesucht und gefunden hat. Und Zack, ein paar Tage später kam auch schon unser Wunsch-Crossbuggy zu uns geflogen.

 

 

Den Zusammenbau hätte sogar unsere 5Jährige Tochter alleine hinbekommen. Völlig easy und für ganz hochbegabte (wie mich) sind sogar die Räderseiten beschriftet. Ich sag mal, 5 min (höchstens) hat der Aufbau gedauert und so konnten die Kinder gleich mal reinhüpfen. Dieses Teil ist großartig! Die große hat den kleinen gleich mal wie irre durch den Garten gezogen (und den Bruder auch ;) ) und es gab einen filmreifen Nervenzusammenbruch, als dieser die Kutsche wieder verlassen sollte.

 

Man hätte ihn vermutlich auch problemlos die Treppen hochbekommen, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Die Kinder lieben ihn und auch die Eltern waren schon beim auspacken hin und weg. Unser "Crossy" durfte dann am nächsten Tag auch gleich mal, für ein Stündchen, frische Seeluft schnuppern. Und ja, auch das hat er ohne Probleme gewuppt. Durch die großen Räder kann man ihn super durch den Sand ziehen. Für uns sehr wichtig, weil wir uns die meiste Zeit darin befinden.

Nichtsdestotrotz wollte ich dem kleinen (dafür, was der alles er(tragen) kann, ist er mit seinen 12kg wirklich ein Leichtgewicht) mal ein bisschen Abwechslung bieten und so sind wir, also die beiden Pupsnasen und ich, in den Zoo gefahren. Ich hatte keine Hilfe, weil der Mann des Hauses arbeiten musste... brauchte ich aber auch nicht. Schafft man super alleine. Bügel einklappen, zack- in Kofferraum, wieder raus, Bügel wieder ausklappen, Kinnäs rein, feddich !:) 7 Kinder musste er er(tragen)...zwar nicht alle gleichzeitig, aber viel hat nicht gefehlt. Und ja, der is stark! Weil er s kann. Übrigens sind einem die Blicke und der Neid sicher, mit dem Teil. 

 

Grazil den Wagen ziehen?! Kann ich!

Ständig hört man am vorbeigehen "Geiles Teil", "Cooles Ding"[...] und den Buggy fanden die Leute bestimmt auch ganz gut.

Also, das sage ich nicht weil ich es muss, sondern weil ich es so meine!

Wenn du eine Mischung aus Buggy und Bollerwagen (ohne Adrenalinschübe, weil die Kids hier eben nicht ständig aufstehen und rausfallen können) suchst, der super wendig ist, den du sogar ohne Probleme schieben statt ziehen kannst, dann sieh zu dass du auf die Seite www.yippieyo.com gehst und dir schnell mal eins dieser genialen Teile zulegst.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uschi (Donnerstag, 05 Oktober 2017 21:49)

    DAs is aber ein toller Kinder wagen wo kan man den kaufen kan da auch ein Hond mit rein ??
    was kostet der und du bist vol höbsch