Da habt´a:)

Hallo ihr lieben, die immer fragen wann der Blog denn wieder on ist;) Nun nehme ich mir mal kurz Zeit und schreibe ein paar Zeilen.

 

Wir ziehen ja immer mal los, wir Grundlers. Aber in diesem Ausmaß und so lange erst das zweite mal. Nach Thailand war ich so hochbegabt und dachte ein noch längerer Flug is bestimmt ne super Idee. Wie der Flug mit den Kids war? So, wie schon in meinem Istagrampost beschrieben. ( Für Nicht-Instagramer hier nochmal: So n Langstreckenflug is ja echt immer so ne Mischung aus „Na Mensch, so schlimm isses ja gar nich.“, „ Ich mag nicht mehr, was hab ich mir dabei nur gedacht.“, „ Läuft ja echt ganz gut.“, „Aua, mir tut alles weh.“, „ Is ja bald geschafft.“, „ Ach du verfickte scheiße, noch nicht mal die Hälfte rum?!?“ und „ Joar, würde ich nie wieder machen.... muss ich aber.“ Und während man sich so, irgendwo über Turkmenistan fragt, in welcher geistigen Umnachtung man den Plan dieses Urlaubes am anderen Ende der Welt geschmiedet hat und wie verdammt nochmal so n riesen Stahlvogel so hoch kommen und da auch noch soooo lange bleiben kann, schlafen die Kinder natürlich seelenruhig und kriegen von meinen nervenaufreibenden Kämpfen mit mir selbst so gar nix mit. Gott, war ich neidisch auf die. Alles an mir. Hab’s dann aber iiirgendwie, irgendwann geschafft. Ging ja auch nicht anders. Bisschen wie bei ner Geburt. Denkst „ Scheiße man, ich mag/ kann/ will nicht mehr.“ aber watt mutt dat mutt. Kaiserschnitte gibt’s da oben ja nich (so ohne weiteres). So Bali, wehe datt lohnt sich hier nich mit uns. )

Aber ich hab mich auf dem Flug nur so richtig alle gemacht, um jetzt alles ganz intensiv aufsaugen zu können.🤩

Und ich denke der Plan geht auf. Genau jetzt schreibe ich diese Zeilen nämlich hier gerade von einer Sonnenliege aus. Nebenbei gucke ich dem Rest der Familie beim SUPen zu. 

Es sind über 30 grad und ich hab ein kühles Getränk in der Hand. Und vor mir liegen ne ganze Menge Abenteuer. Man kann also sagen, der Flug hat sich gelohnt. Unsere Unterkunft ist übrigens zauberhaft. Fast Schade, dass wir am Samstag schon weiter wollen. Aber wer weiß, was dann da auf uns wartet 😍 Ich halte euch auf dem laufenden. P.s. Leben am Limit, bin gleich mal mit kurzer Hose raus. P.p.s. Die kleinste Pupsnase fand den Tag heute zwei mal (zumindest kurz) beschissen. OHNE Windel. Einmal davon in nem Geschäft. Das andere mal im Restaurant. Shit happens🤷🏼‍♀️

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nana (Mittwoch, 04 April 2018 17:49)

    Ich liebe liebe liebe es deinen Blog zu lesen�

  • #2

    Sharleen (Mittwoch, 04 April 2018 20:49)

    Ich wünsche euch echt sooo viele tolle Abenteuer.
    Kein Durchfall und gutes Essen.
    Genießt es.♥️
    Ich bin echt neidisch ♥️

  • #3

    Zamantha (Mittwoch, 04 April 2018 21:46)

    So traumhaft schön, das man glatt neidisch werden könnte � Es sei euch von Herzen gegönnt. Habt eine unvergessliche Zeit �

  • #4

    Omi Fussel (Donnerstag, 05 April 2018 13:15)

    Tolle Bilder,supi Blog,...weiter so!!!!..und noch eine super schoene Zeit euch geliebten Mäusen ��